Auftritte

P1070337

(nur öffentliche Auftritte)

26. Mai 2019, ab 15.00 Uhr, Jahreskonzert Akkordeon-Verein Winsen (Aller)
In der und um die St.-Johannes-der-Täufer-Kirche, Kirchstraße 12, 29308 Winsen (Aller) musizieren alle Klangkörper des Vereines. Das 1. Orchester tritt unter meiner Leitung in der Kirche auf; Details werden noch geplant.

10. Juni 2019, 14 – 16.00 Uhr, Auftritt Bockwindmühle
Traditionell tritt an der Winser Bockwindmühle, Am Mühlenberg
29308 Winsen (Aller), die Spielgruppe “con basso” des Akkordeon-Vereins auf. Aus terminlichen Gründen unterhält dieses Mal das 1. Orchester die Kaffeetafel.

16. Juni 2019, 12. – 17.00  Uhr, Verkaufsoffener Sonntag
Wie jedes Jahr treten alle Spielgruppen des Akkordeon-Vereins vor dem Eiscafé Dal Cin, Poststraße 1, 29308 Winsen (Aller) auf.

1. September 2019, 11.00 Uhr, Matinee 1. Orchester
In “Dat groode Hus” auf dem Winser Museumshof ist das 1. Akkordeon-Orchester wieder mit einem bunten Programm aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen zu Gast. Dieses Jahr plane und schreibe ich erneut exklusiv Stücke für mein Orchester und unsere Zuhörer.

1. Dezember 2019, 19.00 Uhr, Festliches Konzert 1. Orchester
In der  St.-Johannes-der-Täufer-Kirche, Kirchstraße 12, 29308 Winsen (Aller) wird die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Auch für dieses Konzert sind exklusive Bearbeitungen für mein Orchester vorgesehen, an denen ich in Kürze schreiben werde.

Dietmar Steinhaus