Immer noch zu naiv

Ich denke immer: Das ist jetzt der absolute Tiefpunkt! Es kann doch nicht schlimmer werden! Das geht doch gar nicht!

Ich bin ja so naiv…

Wer ist schuld, dass der orange Utan im Weißen Haus den Corona-Virus hat? Wie kam es zu der Ansteckung, wird er im Interview gefragt.

Und er hat eine klare Antwort: Er könne “nicht ausschließen”, dass Familien, die Angehörige beim Militäreinsatz verloren haben, also die Kinder, Eltern, Ehefrauen und -Männer und Geschwister von gefallenen Soldaten, ihn angesteckt haben! Denn die waren zu aufdringlich! Reden die ganze Zeit auf ihn ein, mit ihren “Sorgen”, waren viel zu nah. Er hätte sagen wollen, sie sollten zurücktreten, aber sie waren einfach viel zu aufdringlich. Sie hätten auch zuvor seine Beraterin Hope Hicks angesteckt, die einfach viel zu nett zu ihnen war! Und jetzt ihn, der sich auch nicht erwehren konnte!

Gleichzeitig versuchten Rechtsradikale eine Gouverneurin zu entführen und vermutlich zu töten, die der Milliardärdarsteller im Amt als Ziel des stochastischen Terrors freigegeben hatte. Das konnte verhindert werden. Daraufhin hat der übergewichtige Föhnfrisurresthaarträger, der sich selbst als “körperlich perfektes menschliches Exemplar” beschreibt, bekräftigt, für wie schlimm er diese Gouverneurin hält. Die Rechtsradikalen, die seine Aufforderung, sich zurück und bereit zu halten, offenbar vernommen haben, werden erneut zuschlagen.

Aber, höre ich meine kleine Leserschar sagen, der Möchtegern-Diktator ist doch kein Faschist! Darauf antworte ich, doch, ist er: Er hat gerade gefordert, wie Faschisten es eben tun, seinen Mitbewerber Joe Biden zu inhaftieren! Für angebliche Verbrechen, die Trump seit Monaten behauptet aber nicht belegt. Er fordert die Verhaftung Bidens für das, wie Trump behauptet, größte Verbrechen der amerikanischen Geschichte. Das habe Biden gegen Trump begangen. Mit seinen Komplizen: Barack Obama und Hillary Clinton.

Es ist einfach unfassbar, was da passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.