Die schönen Seiten des Lebens

Konzerte! Das ist eine schöne Seite des Lebens.

An diesem Sonntag, dem 1. September, findet ab 11.00 Uhr im Grooden Hus auf dem Museumshof Winsen (Aller) wieder die Matinee des Museumsvereins und des Akkordeonvereins Winsen (Aller) statt.

Ich freue mich darüber, dass wir eine neue Spielerin im Orchester begrüßen können! Die Spielerinnen sind aus der Nachwuchsarbeit von Gunda Falke in das 1. Orchester gekommen.

Durch meine plötzliche und etwas dauernde Erkrankung sieht das Programm etwas anders aus, als ich mir das ursprünglich vorstellte, aber auf das Orchester ist Verlass und es probte unter der Leitung von Gunda Falke und in Abstimmung mit mir an einem schönen Unterhaltungsprogramm.

Es gibt Bearbeitungen von Sebastian Truffel (“Journey to Jurassic Park” und “Chevaliers de Sangreal”) und von mir (“The Beatles-Medley” und “Born-Free-Fantasy”) zu hören. Dazu Easy Listening, weitere neu erarbeitete (“Caravans Theme”) Werke und wieder erarbeitete Repertoire-Stücke (“My Fair Lady”).

Ich freue mich sehr auf dieses Konzert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.